🎄Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht der VfL 45 Bocholt!

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Spiele vor Weihnachten statt und nun ist es an der Zeit, sich voll und ganz auf ein besinnliches Weihnachtsfest vorzubereiten.

Der Vorstand möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen Trainern, Übungsleitern, Betreuern, Unterstützern und Sponsoren für ihren Einsatz im vergangenen Jahr zu danken! Gemeinsam haben wir im vergangenen Jahr viel erreicht, auch wenn es manchmal schwer ist, dies im hektischen Alltag zu erkennen.

Das vergangene Jahr war geprägt von zahlreichen Veränderungen beim VfL 45 Bocholt. Mit 13 Mannschaften sind wir derzeit im Spielbetrieb vertreten. Alle Jugendmannschaften sind besetzt, es gibt zwei Mädchenmannschaften im Spielbetrieb und unsere Damenmannschaft spielt seit dem Sommer in der Kreisliga A. Das Football-Team wächst stetig, und sowohl bei den Bambini U5 als auch beim Kinderturnen ist der Zulauf enorm. Unsere Dartmannschaft hält nach dem Aufstieg in die Bezirksliga weiterhin gut zusammen.

Auch auf dem Vereinsgelände sind Veränderungen sichtbar. Der barrierefreie Zugang zum Vereinsheim ist so gut wie fertiggestellt, leider ist die Fläche zwischen den beiden Plätzen aufgrund der Witterung noch eine Baustelle. Hier freut sich der Verein auf eure Unterstützung ab Januar 2024. Wir möchten hier noch einmal an einige erfolgreich abgeschlossene Projekte erinnern, wie zum Beispiel die Installation der Flutlichtanlage auf dem Rasen und die Einführung unserer neuen Webseite. Auch die erste Schlagerparty beim VfL 45 Bocholt war ein voller Erfolg.

Leider haben uns in diesem Jahr einige Unterstützer verlassen. Der Verein möchte sich ausdrücklich für ihre bisherige Unterstützung und ihren Einsatz bedanken. Es wird auch weitere Veränderungen geben, da uns weitere Mitstreiter verlassen werden. Nicht immer können Entscheidungen des Vorstands im Sinne aller Beteiligten getroffen werden, aber ohne diese Entscheidungen werden wir als Verein keine Lösungen finden. Wir ermutigen euch daher immer wieder, durch den offenen Austausch gemeinsame Lösungen zu finden.

Mit Blick auf die Zukunft freut sich der Vorstand auf die weitere Zusammenarbeit mit euch allen im neuen Jahr. Wir sind gespannt auf die Hallstadtmeisterschaften der Junioren, die zwischen den Jahren stattfinden werden, den bevorstehenden Wechsel im Vereinsheim sowie die erstmalige Wagenvorstellung am 03.02.24 beim VfL 45 Bocholt. Der Vorstand ist auch weiterhin ĂĽber jede UnterstĂĽtzung erfreut.

Neben unseren sportlichen Zielen möchten wir Anfang 2024 erfolgreich die Arbeiten am Platz abschließen. Unsere Teilnahme am Spielbetrieb soll ebenfalls weiterhin in gewohnter Stärke fortgesetzt werden.

Um diese Ziele zu erreichen, möchten wir uns bereits jetzt für eure Unterstützung bedanken!Der VfL 45 Bocholt wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

To top

Ja, ich möchte Mitglied werden!

Schön das Du Dich für unseren Verein entschieden hast. Die nachfolgenden Schritte sind für uns notwendig damit wir Dich besser kennenlernen. Wir danken Dir im voraus fürs Ausfüllen.

Monatliche Beiträge
Der Mitgliedsbeitrag ist jeden Monat zum 15. (Mitte d. Monats) fällig.

Ja, ich möchte Unterstützer werden!

Wir freuen uns, dass Sie Interesse haben uns zu unterstützen. Nachdem Ihre Anfrage bei uns eingegangen werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden und alles weitere mit Ihnen klären. Gerne auch per (Du).